9/11 kurz und bündig

Auch 14 Jahre nach den Anschlägen von New York reissen die Spekulationen nicht ab. Damit ist nun ein für allemal Schluß, denn es gibt ein Video, das allen Verschwörungstheoretikern endlich allen Wind aus den Segeln nehmen wird. In weniger als fünf Minuten werden Sie überzeugt sein. Hoffentlich.

Tod unter Palmen

„Feiern, bis der Arzt kommt.“ Hunderte westlicher Thailand-Touristen nehmen diese Redensart wörtlich und sterben im Urlaub. Auch für viele Deutsche endet der Urlaub unter tropischer Sonne jedes Jahr tödlich. Die …

Artikel lesen

K.O. in der ersten Runde

Gestern gingen die alljährlichen Songkran-Feste in Thailand zu Ende. Gut, zumindest in Bangkok merkt man heute kaum mehr etwas davon. In manchen Gegenden Thailands dürfte noch die ganze restliche Woche …

Artikel lesen