„R Airlines“ fliegt ab Dezember nach Frankfurt

Die neue thailändische Fluggesellschaft R Airlines will ab 19. Dezember 2012 zweimal wöchentlich mit zwei Boeing 777 Flugzeugen von Bangkok (DMK) nach Frankfurt am Main fliegen. Die neue Airline hat das internationale Funkrufzeichen GREEN SKY, ist aber offenbar noch kein IATA-Mitglied. Flüge lassen sich online offenbar bereits buchen. Die Kabinen-Crew befindet sich nach Aussage der … weiterlesen…

Erster Airbus A380 für Thai Airways

Der erste von insgesamt sechs nagelneuen Airbus A380 wurde an diesem Wochenende an Thai Airways ausgeliefert und nach Bangkok überführt. Er trägt den Namen ศรีรัตนะ (Sri Ratana). Das Flugzeug bietet 12 private Suiten in der First Class, 60 Plätze in der Royal Silk Class (Business-Class) sowie 435 Sitze in der Econmoy-Class. Alle Sitze sind mit … weiterlesen…