T3CON12 in Phnom Penh, Kambodscha

Von Freitag, 17. August 2012 bis Sonntag, 19. August 2012 findet in Phnom Penh (Kambodscha) die erste TYPO3 Konferenz in Asien statt. T3NET wird bei dem Event sehr wahrscheinlich als Sponsor auftreten. In jedem Falle werden zwei unserer Mitarbeiter und ich dort anwesend sein. Die Konferenz wird organisiert von der Firma webessentials aus Kambodscha. Ich freue mich natürlich sehr daß eine solche Veranstaltung nun endlich auch einmal in Asien stattfindet. Einige Highlights:

  • Eröffnungsansprache von Kasper Skårhøj aus Dänemark
  • Referenten aus vielen Ländern
  • Trainingswoche mit erfahrenen Web-Entwicklern
  • Freitag abend Barbecue und deutsches Bier aus Kambodscha
  • Möglichkeit, die Prüfung zur TYPO3 Zertifizierung abzulegen

Updates und Neuigkeiten zur T3CON12 werden natürlich hier im Blog veröffentlicht, genauso wie die Themen über die wir selbst referieren werden. Bis bald in Kambodscha.

Schreibe einen Kommentar