Fangen wir also wieder an…

Hier bin ich also wieder… Nachdem ich vor ein paar Tagen für meinen Arbeitgeber einen neuen Server installiert habe, nutzte ich die Gelegenheit wieder ein Blog anzufangen. Alle Domains mußten ohnehin umstrukturiert werden, somit war die Gelegenheit mehr als günstig.

Was ist aus den alten typo3-asia.com seiten geworden? Kurz und bündig, sie wurden gelöscht (Umleitungen wurden natürlich gesetzt) weil es absolut keinen Sinn macht, die T3NET Domains zu betreuen und gleichzeitig noch ein weiteres Web mit dem selben Thema zu haben..

Da dies mein persönliches Blog auf meiner eigenen Domain ist, werde ich hier ausschließlich meine Meinung schreiben, die nicht unbedingt mit der meines Arbeitgebers übereinstimmen muß. Ich werde versuchen kritisch mit den Dingen umzugehen, es gibt schon genug „Jubelblogs“, speziell auch über TYPO3.

Die Themen werden sich aber nicht nur um TYPO3 drehen, sondern auch um CSS, Web-Entwicklung, Content Management, Leben und Arbeiten in Thailand sowie ein paar andere Dinge, von denen ich mir einbilde etwas zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar